20. Februar 2012

Rodln im Stubai / AT

Kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt. Doch schon einige Monate her seit ich was gepostet hab. Seitdem war ich zwar schon mit meiner Mama in der Algarve im Urlaub und auch noch auf einen Kurztrip in den Niederlanden um den 95. Geburtstag meines Opas zu feiern als auch den Geburtstag meiner Stiefoma.
Aber jetzt wird es endlich Zeit auch mal wieder was zu posten.

Und zwar geht es diesmal wieder um einen tollen Trip meiner Hochschul Mädls und mir ins Stubai zum Rodln. Leider hatten wir es letztes Jahr nicht im Winter geschafft, daher wurde es höchste Zeit die Rodlstrecken wieder unsicher zu machen. Und soll ich Euch was sagen, es war einfach wieder suuuuuper.
Hatte ich doch ein wenig Schiß mir was zu tun, nachdem ich mich in einer Stunde zum Flughafen aufmache um nach Thailand zu fliegen, hatte ich die Angst im Moment der jeweiligen Abfahrt sofort vergessen. Nach zwei Abfahrten war die Übung wieder zurück und das Wort bremsen war nicht mehr so wichtig. Und nach Runde fünf waren wir dann doch alle platt. Was ein Spaß, Adrenalin ist schön was tolles :-)

Und wenn Engel reisen, ist das Wetter einfach toll. Nach den zweis-
telligen Minus-
graden der letzten Wochen gab es strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Die anderen Leute befanden sich auf den Skipisten und somit gehörten die beiden Rodlbahnen die vom "Elfer" runtergehn so gut wie uns allein.

Untergekommen sind wir diesmal zwar leider nicht bei Tommy auf der Alm, der beschlossen hat das Kiss in Neustift auf Trab zu halten, dafür waren wir bei Chirstl im "Hotel Klima". Ich muss zugeben, ich kenn kein Hotel welches mit solch einer Vielfalt an unterschiedlichen Fließen auffahren kann, aber das Frühstück ist super und am Samstag hatten wir ein sehr leckeres Vier-Gänge-Menü zum Abendessen.



 Mädls, schee war's und im Sommer geht's wieder zum Wandern.