1. Januar 2010

Silvester 2009 / DE

Und wie jedes Jahr stand die große Frage an, was machen wir an Silvester?! Und wie jedes Jahr dachte ich mir, bloß keine schlechte, überteuerte Party.
Doch es fand sich eine schöne Lösung. Freunde und ich fanden ein Plätzchen in einer geschlossenen Gesellschaft von wieder Freunden mit 25 weiteren Freunden im Kreta Grill in München.
Bin ich doch eigentlich nicht der größte Fan von griechischem Essen wurde ich hier eindeutig eines besseren belehrt. Wirklich seeeehhhhr lecker schlemmerten wir uns durch diverse Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen bei gelegentlichen Ouzo Unterbrechungen.
Also wer mal gerne griechisch Essen gehen möchte, da muss ich jetzt wirklich mal Werbung machen!

Um Mitternacht ging es dann natürlich vor die Türe zum alljährlichen Feuerwerk bestaunen.




Nach kurzen Einlagen von Limbo und Macarena (was die Nachbarkneipe spielte) und Wünsche verschicken mit Ballons ging es dann auch erstmal wieder zurück in den Kreta Grill.





Wäre aber natürlich schade gewesen den schönen Abend bereits frühzeitig zu beenden. Daher ging es nach ein wenig hin und her noch ins Laab wo wir in kleinerer Gruppe noch kürzer oder länger das Tanzbein schwangen. Und um mein "Alter" mal wieder ein wenig auf die Probe zu stellen war ich dann um 6 Uhr wieder zu Hause (und soll ich Euch was sagen, ich bin fit :-) ).

Und jetzt noch mal allen ein schönes neues Jahr 2010.

2 Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Klingt doch wirklich gelungen. Sollten auch mal wieder tanzen gehen, schaffen wir das im neuen Jahr:)?
Lieben Gruß,
A.

Angelina hat gesagt…

Klingt doch schön gelungen!!
Tanzbein sollten wir auch mal wieder schwingen gehen! In diesem Jahr:)?

Lieben Gruß,
A.