24. Februar 2010
Rodelwochenende im Stubai / AT
Wie jedes Jahr ging es auch diesmal mit dem Mädlstrupp ins Stubai auf die Herzebner Alm zum Tommy. Diesmal in leicht reduzierter Runde nur zu Dritt, was dem Spaß und der guten Laune aber keinen Abbruch getan hat.
Erstmal hieß es allerdings großes Bangen, dass es mit dem rodeln nichts wird, da die Rodelbahn am Freitag aufgrund von Schmelze durch den Föhn gesperrt war. Das Gute daran war, das Tommy auch noch die später kommende Franzi des Nächtens noch mit dem Auto in Neustift abholen und sie auf die Hütte holen konnte.
Prompt war sie da, fing es auch schon an zu schneien und somit stand dem Samstag Rodel Event auch nichts mehr im Wege. Samstag sind wir dann gleich fünf mal die zum Teil vereisten Rodelbahnen in halsbrecherischem Tempo runter gesaust. Was ein Spaß!
Am Abend haben sich dann wieder ein paar Freunde mit auf die Hütte gesellt und wurde wie immer ein fröhlicher Abend.
Bei strahlendem Sonnenschein sind wir Sonntag noch auf die Elfer Hütte marschiert um Fritz Hallo zu sagen und ein bisschen die Sonne in den Liegestühlen zu genießen. Zwei Abfahrten wurden es dann auch noch und leider ging's dann auch schon wieder zurück in die Heimat.
Und jetzt mach ich doch gleich noch ein bißchen Werbung für die Hüttn vom Tommy, der auch je nach Jahreszeit zwei bis drei Doppelzimmer zum übernachten bereit hält. http://www.der-almwirt.at/joomla/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 Und so ein gutes Alm Sandwich, Kaiserschmarrn oder Käsespätzle gibt es NUR bei ihm!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen