7. Mai 2011

Kurztrip nach Freiburg / DE

Letzte Woche ging es Mittwoch früh morgens los nach Freiburg. Mein Vater hat mich abgeholt und entlang der vielen Baustellen kamen wir dort dann auch nach etwa vier Stunden an.










Da ich noch nie in Freiburg gewesen bin, hat mir mein Vater noch eine kleine Stadtführung gegeben. Ist wirklich ein nettes Städtchen mit
seinen Gassen und den "Bächle" die in allen Straßen zu finden sind.

Der Trip hatte allerdings einen ganz besonderen Grund. :-) Wir haben mein zukünftiges Auto abgeholt :-) Ja, es ist wirklich wahr, nach knapp 14 Jahren in München habe ich mich dafür entschieden mir ein Fahrzeug mit vier Rädern zuzulegen. Und nach abschließender Inspektion werde ich es diese Tage in Empfang nehmen. Dann kann ich rausfinden wie mein Fahrverhalten sich so entwickeln wird ;-) Hatte ich doch gesagt, dass ich nur damit zur Arbeit fahr wenn ich auch in den Sport geh, war ich doch gleich mal am Donnerstag und Freitag fleißig dabei ;-)

Keine Kommentare: