17. Januar 2010

"Baby" München / DE

Gestern ging ich mit meinen Freunden durch Zufall in den Club "Baby", welcher vor einiger Zeit von Facebook in einem der vielen unsinnigen Tests als "mein" Club rauskam.

Amusement pur. Man stelle sich alle Klischees Münchens auf einem Haufen vor. Ein Haufen geschleckter Menschen die sich von ihren Eltern aushalten lassen. Ok, ich will nicht so hart sein, wir waren ja auch da, also gab es auch noch ein paar "normale" Menschen :-). Die Location ist so eigentlich ganz schön, mit Stuck an den Wänden, aber auch wieder sehr passend zur Klientel.

Auf jeden Fall, hinter uns eine Gruppe genau dieser mit Magnum Moet und Wodka Flaschen. Ich würde das Alter mal auf Mitte 20 schätzen. Zumindest kommt doch wirklich der Gastgeber auf uns zu (drei Mädls, die zwei Männer grad nicht da) und meint wir sollten seinen Freund (welcher hinter uns stand) doch mal antanzen, "der hätte Bock" und dann würde er uns auch ein Glas zu trinken ausgeben. Wie nett und er meinte doch wirklich wir wären ihm jetzt dankbar.
Also ein wirklich amüsanter Abend.

Wie schön, dass wir doch einfach so normal sind und unser Geld selbst verdienen :-)
Und glaubt bloß keinem Facebook Test ;-)

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Ja, ein wirklich sehr amüsanter Abend im Baby!

Und den Zeitpunkt haben die Jungs schon gut abgepasst. ;)