24. Januar 2010

"Holleschek & Schlick Party" München / DE

Ich bin begeistert! ES GEHT D/NOCH :-).
Ein ganzer Haufen +/- 30iger haben ihre Koch-/Spiele- und DVD Abende ausfallen lassen, ihre Kinder in anderweitige Betreuung gegeben und haben sich zur Holleschekparty aufgemacht.


Ganz ehrlich, so viele Leute in meinem Alter beim weggehen hab ich seit Ewigkeiten nicht gesehn.
Die alte Kongresshalle wurde anhand 20.000 Watt mit wirklich guter Musik beschallt und wir haben ein gutes Plätzchen auf der Empore gefunden. Hier gab's sogar noch Platz zum tanzen und einen guten Blick auf die "Sardinen"verhältnisse unter uns.

Allerdings hab ich mich gewundert, dass bei Anlass um 22 Uhr und unserer Ankunft um 23 Uhr schon jede Garderobe voll war und keine Jacken mehr angenommen hat.

Witzig fand ich auch, dass die zweite Area die "Tanzbar" um halb 2 erklärt hat, dass sie
keine Getränke mehr ausgibt und schließt.

Aber da auch ich nicht mehr die jüngste bin ;-), hab ich um drei gute Nacht gesagt.

Keine Kommentare: