23. Juli 2010

Plymouth / UK

Und weil das Wetter so unglaublich super war, haben G. und ich uns am Sonntag erstmal nach Whitsand Bay aufgemacht und waren schwimmen.
Ja, ich gebe zu, beim ersten Schwimmversuch sind mir die Finger weggefroren und ich war erstmal nicht sehr angetan mich erneut in die Fluten zu werfen. Nachdem G. aber Ewigkeiten hin und her schwamm, konnte auch ich nicht anders und Bewegung ist die magische Tätigk
eit und dann wars auch richtig schön.

Lange konnten wir allerdings nicht bleiben, denn es war WM ZEIT.
Und wer hat gespielt, Deutschland gegen England. Ok, wir haben uns dann doch gegen ein Pub entschieden und haben mit Freunden von P. und G. mit lecker Barbecue bei C. zu Hause geschaut.
Und wer sich nicht mehr erinnern kann, ...schland hat gewonnen :-)
Unterstützend mit dem lecker Deutschlandkuchen

Keine Kommentare: