5. April 2009

Hochzeit / UG - DE


Für die Hochzeit meiner Schwester Angela und Alfredo bin ich zurück nach Deutschland gekommen.

Natürlich musste dafür auch ein passendes Outfit her, also wenn nicht maßgeschneidert aus Afrika woher sonst ;)

Die Hochzeit war letzten Freitag. Nachdem es nun so lange gedauert hat, bis Alfredo
aus Peru nach Deutschland kommen konnte ist es noch so surreal für mich, dass meine Schwester nun wirklich geheiratet hat. Ich freu mich ganz unglaublich für die Zwei und nun hab ich ja einen total lieben Schwager :-)
Nach etlichem vertrösten hat meine Schneiderin Esther wirklich mein fertiges Kleid in Händen







Nochmal bügeln. Ja, ihr seht richtig, was wir in Deutschland als Antiquität ins Wohnzimmer stellen wird hier noch genutzt. Ein Kohle-Bügeleisen.








Mein Trauzeuginnenkleid. Einziger Nachteil, ich konnte es nur mit Hose drunter probieren und hab in Deutschland festgestellt, dass sich die 3kg Gewichtsabnahme auch an den Hüften zeigen und hab den selben Betrag hier fürs enger machen bezahlt wie für Stoff und nähen und Verzierung in Uganda.






Und die Familie gemeinsam am großen Tag :-)

Keine Kommentare: