5. April 2009

Und nun?! / DE

Und wie gehts nun weiter?!

Jetzt ist erst mal wieder intensive Jobsuche angesagt.
Dieser Blog wird selbstverständlich weiterbestehen und für weitere Urlaube, kürzere oder längere Aufenthalte im Ausland und/oder den womöglichen Umzug ins Ausland genutzt.

Hatte ich doch in Uganda leider zum Teil etwas zu viel Zeit zum nachdenken (da ja die Arbeit nicht soo viel war) ist die Zukunft mittlerweile wieder ziemlich offen.

Nichts Neues, aber u.a. ich habe wieder festgestellt, dass ich ein Sonnenmensch bin. Die Niederlande ist unter diesem Aspekt nun nicht unbedingt die bessere Alternative zu Deutschland (München). Amsterdam ist aber trotzdem seeehr schön und bleibt ein Favourite.

Australien ist unter dem Sonnenaspekt natürlich naheliegender, aber eine große finanzielle Hürde.

Daher habe ich die Entscheidung getroffen, mich sehr offen umzusehen (was die Angelegenheit nicht unbedingt vereinfacht).
Also im Rennen liegen die Niederlande, Australien und Deutschland (vorzugsweise München) sowie eine Auswahl an afrikanischen Ländern für "wirkliche" Entwicklungshilfe.

Interessante Jobangebote könnt ihr also gerne an mich weiterleiten :-)

Keine Kommentare: