10. September 2010

Julianadorp / NL

Unglaublich wie die Zeit so vergeht. Auf jeden Fall war es mal wieder an der Zeit meine Großeltern in Holland zu besuchen. Tja, wo befindet sich Julianadorp, ganz oben bei Den Helder.
D
a mir die Lufthansa zu teuer war, bekam ich doch glatt Kindheitserinnerungen und habe mir einen Nachtzug gebucht. Nein, kein Großraumabteil zum sitzen sondern ein 6er Liegewagenabteil.
Ich hatte sogar richtig Glück und stieg auf der Hinfahrt um 23 Uhr ein und hatte lediglich ein Ehepaar im Abteil welches schon ziemlich früh in Köln ausstieg.
Somit hatte ich d
as 6er Abteil bis zur Ankunft in Amsterdam für mich :-).

Von Amsterdam ging es dann nach De
n Helder / Julianadorp. Leider ist ab dem Tag meiner Ankunft das Wetter nicht mehr sonderlich prickelnd gewesen und somit war es nichts mit kurz mal an den Strand radeln und den Tag am Meer in der Sonne liegen. Was solls, schließllich ging es ja auch darum meine Großeltern endlich wieder zu sehn und ich hatte eine schöne Zeit. Zum Frühstück in der Sonne im Garten hat das Wetter auf jeden Fall alle mal mit gehalten.







Mein Opa mit der Hundeschar (Vin, Cezanne und Matisse)








was ein Hundeleben ;-), den Kürbis gabs zum Abendessen









Renèe mit Matisse zum "Zirkeltraining"


Keine Kommentare: