25. Februar 2009

Angekommen

Nun bin ich ja schon fast eine Woche in Uganda.
Letzte Woche Donnerstag nach einem langen Tag bin ich mit zwei Stunden Zeitverspaetung in Entebbe geland
et. Wie verabredet wurde ich von Eunice, Hellen und Souudi dem Fahrer abgeholt. Es ging von dort noch zwei Stunden bis Jinja. Leider war es zappenduster und ich konnte nichts erkennen.
Untergebracht bin ich bei Chris (meinem Chef) und seiner Familie. Das heisst Barbara seine Frau, drei Kinder Liz, Dollar und der 10 Monate junge Ivory. Ansonsten wohnen auch noch Hellen dort, mit ihr teile ich mir ein Zimmer und sie arbeitet auch fuer OGLM. Des Weiteren gibt es noch Milly (sie passt hauptsaechlich auf Ivory auf), Violet, Nabyuma und Samuel. Alle helfen im Haus mit, ob kochen, putzen etc.
Das ist das Haupthaus in dem ich in Jinja wohne. Dahinter befindet sich noch ein Gebaeude, allerdings hing soviel Waesche dass ich noch kein Foto nehmen konnte :)
Das rechte ist mein Bett. Links schlaeft Hellen.
Dollar der kleine Schlingel ist 3 Jahre und weiss ganz genau was er will und nicht will


Liz ist vier und gerade damit beschaeftigt die Koerner vom Mais zu pfriemeln. Das ist uebrigens Samuels Zimmer in das wir den Mais getragen haben nachdem wir dachten es faengt an zu regnen.

Hier sitze ich noch mit Milly, den Kids und Violet draussen und helfe mit dem Mais und habe mir gleich drei Blasen geholt. Das sind meine Buerohaende eben nicht gewoehnt ;)

Keine Kommentare: