14. Februar 2009

Wo geht's denn überhaupt hin



Wie ja schon gesagt, geht es nach Uganda. Ich werde am späten Abend in Entebbe dem internationalen Flughafen von Uganda ankommen. Zum Glück werde ich abgeholt und muss mich nach 15 Stunden Anreise nicht noch auf Suaheli mit einem Taxi versuchen. Das wär bestimmt ein Spaß ;)
Die nächsten Wochen werde ich von Montag bis Mittwoch in Kamuli verbringen um dort in der HIV Prävention mitzuhelfen. Von Donnerstag bis Sonntag bin ich dann in Jinja und arbeite im HIV/AIDS Center oder ich bleibe in Kamuli und helfe im Aufbau einer Krankenstation mit. Das werde ich aber erst in Uganda entscheiden.




5 Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Spannend spannend!! Ich freu mich schon seeehr auf die Berichterstattung!!!

Lieben Gruß,
A.

Anonym hat gesagt…

Hi Alex,
Ich wünsch Dir Alles Gute und freue mich auf Einträge und auf ein Treffen wenn Du wieder hier bist. Toi toi toi :-)
Liebe Grüße
Claudia G.

Anonym hat gesagt…

Hi,
mensch, wenn Du wüsstest, wie sehr ich Dich beneide!!!!! Wird sicher eine tolle Zeit! Pass auf Dich auf!
LG Mellie

Anonym hat gesagt…

Hi Alex, hoffe Du bist gut angekommen und hast Deine Kisuaheli-Kenntnisse schon gut anwenden können. Damit Du Dich in der Regenzeit nicht so ganz fern von daheim fühlst: gestern Skifahren in St. Johann, den ganzen Tag Neuschnee (30cm), insgesamt ober ca 160cm weiße Pracht...

Pass auf Dich auf! GuK Tim

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt und freu mich auf Bilder und Berichte! Find es super, was Du Dir vorgenommen hast und bin mir sicher, dass Dir diese Zeit für immer in Erinnerung bleibt.

Grüße aus dem schönem Allgäu (mit ca 2m Schnee.. ok nicht ganz soviel)

Elke