16. März 2009

Amami Childrens home / Jinja / UG

Letzte Woche habe ich mich mit der Kinderkleidung, den Schuhen und Stofftieren auf gemacht zum Childrens home. Ich muss zugeben, dass ich sehr positiv ueberrascht war. Das Haus, die Einrichtung und Ausstattung ist wirklich sehr gut. Es gibt noch ein weiteres Haus in Jinja, welches wohl noch besser ist. Dies liegt daran, dass dies Haeuser sind, in denen wirklich auch Neugeborene "abgeliefert" werden bzw. am naechsten Morgen liegt ein schreiendes Buendel vor dem Tor. Dieser Umstand fuehrt wohl zu einigen Spenden.
Ich wuerde mal behaupten, das Kind auf der hinteren Matratze ist nur wenige Tage alt.
Und erkennt ihr noch ein paar Kleidungsstuecke? Das rote und gruene T-Shirt und auch der gruene Frosch den der Kleine da haelt sind aus Eurer Spendensammlung:)

Keine Kommentare: