28. März 2009

Und nochmal Magwa Primary / Jinja / UG

Einen Teil der Hygieneartikel habe ich den Boardingkids an der Magwa Primary gegeben. Einen Teil habe ich direkt an die Kinder verteilt. Von denen dass ich wusste sie sind Waisen habe ich ein "Package" zusammengestellt, allen anderen habe ich eine Seife gegeben.

Die restlichen Sachen habe ich dem Headmaster der Schule uebergeben, da die Kinder sich bei ihm melden falls sie eine Zahnbuerste oder aehnliches brauchen.


"Beweisfoto". Alles wurde uebergeben.







Am Freitag wurde in der Schule der Schuelersprecher gewaehlt. Klassenweise wurde sich hierfuer unter dem Mangobaum versammelt.


Die Kinder schreiben ihre Wa
hlzettel und ab in den Karton oder Eimer.








Sammlung von "Spruechen". Ansonsten findet man einen an jeder Klassenzimmertuer.






Wenn es ums Foto machen geht, sind alle Kinder gleich dabei. Danach dann grosse Draengelei, denn jeder will es natuerlich sehen. Welch Glueck dass es Digitalkameras gibt :)

Keine Kommentare: