22. März 2009

Moskitonetze fuer die Magwa Primary School / Jinja / UG

Dank an die lieben SpenderInnen Emel, Kirsten, Steffen, Michael und Fernando!!!!
Fuer einen Teil der Spende habe ich 20 Moskitonetze fuer die Kinder der Magwa Primary School gekauft, die dort unter der Woche und / oder auch durchgehend von den Ferien abgesehen leben, wohnen und schlafen.
Am Donnerstag hab ich dann gemeinsam mit ein paar Lehrern die
entsprechenden SchuelerInnen ausgemacht, welche kein Netz haben und diese gemeinsam mit Ihnen aufgehaengt.

Die gruenen Netze sind von Euch.



Ausserdem hatte ich noch zwei Fussbaelle dabei und mir standen ja die Traenen in den Augen als 300 Schueler (die in einer Halle bzgl. einer Direktorenansage versammelt waren) dermassen gejubelt und sich gefreut haben wie ich es noch nie erlebt habe.
Hier erklaert Ihnen der Head Master gerade, wer ich bin und was ich mitgebracht habe.






Und hier kommen ganz viele "Flyers" fuer Euch.


Von allen Schuelern und Lehrern darf ich Euch hiermit ganz viele "God blessings" und Gebete die fuer Euch gebetet werden weitergeben.

Ueber die weiteren Besorgungen werde ich naechste Woche berichten, wenn ich diese an die Orte verteilt haben wo sie hin sollen.

Keine Kommentare: