28. März 2009

Ivory's 1. Geburtstag / Jinja / UG

Wie ich schon mal erwaehnt habe, ist der 1. Geburtstag in Uganda (wohl in ganz Afrika) ein riesen Event. Viele Kinder sterben im ersten Jahr an Malaria oder anderen Krankheiten.

Donnerstag war der grosse Tag da und ich haette nicht gedacht wie gross das wird, aber es haben sich bestimmt 40 bis 50 Leute getummelt und dazu noch
ein ganzer Haufen Kinder.


Ivory schneid
et mit seinem Papa Chris den Geburtstagskuchen an.
Grosse Kochaktion. Das einzige Licht welches es hier gibt ist das von der Stirntaschenlampe und meinem Fotoblitz. Die Taschenlampe ist allerdings auch nur vorhanden, da ich mir dachte dass es Hellen im Zappenduster doch was schwer hat das Gemuese zu schneiden, wobei ich Hellen im Dunkeln wohl etwas spaet entdeckt habe, denn eigentlich war fast alles schon fertig geschnippelt.



Kids beim tanzen.




Liz und ich. Habe mittlerweile erfahren, dass Liz die Tochter von Hellen und nicht von Chris & Barbara ist. Hellen ist dafuer die Schwester von Chris. Und da Hellen studiert hat und jetzt nicht "die Welt" verdient, wohnt Liz bei Chris und Barbara (wie in einer daily soap im TV).




Partygetuemmel vor dem Haus.

Keine Kommentare: