18. März 2009

Spenden für Uganda

Ich moechte mich ganz herzlich bei Euch fuer die Spenden bedanken.
Heute sind die 20 Moskitonetze geliefert worden, welche ich morgen mit in die Magwa School nehmen werde und dort mit den Kids aufhaengen werde.

Weitere Dinge die ich die naechsten Tage besorgen moechte sind Zahnbuersten und Zahnpasta, sowie Vaseline (wird hier als Body Lotion fuer trockene Haut genutzt) und Seife. Dies sowohl fuer die Kinder von Magwa als auch die Waisen von unserem Waisenhaus in Kamuli.

Ich hoffe es geht ausserdem fuer Euch in Ordnung, dass ich / wir einige Kilo Posho (Maisbrei), Bohnen und Reis kaufen werden fuer die Waisen in Kamuli. Aufgrund des wenigen Regens ist die Ernte sehr schlecht und die Kinder essen drei mal am Tag Posho mit 5 Bohnen drauf. Ich denke Ernaehrung ist lebenswichtig um gesund zu bleiben und v.a. mal Reis neben Posho (was nach eigentlich nix schmeckt) waere ganz toll!

Keine Kommentare: