5. März 2009

Kontaktanzeigen

Lese ich doch morgens die Zeitung und stolpere dabei ueber Kontaktanzeigen. Und diese will ich Euch wirklich nicht vorenthalten. Ich hoffe ihr koennt das Foto soweit vergroessern, dass ihr das lesen koennt.

Was auffaellt ist, dass in den meisten Anzeigen ein HIV Test verlangt wird oder jemand gleich schreibt, dass er positiv ist und einen positiven Partner sucht.

"Sugar Mummy" hab ich mir dann auch erklaeren lassen. Dies ist eine Dame hoehren Alters die gut betucht ist. Womit wir bei einem weiteren Aspekt waeren, viele suchen nach jemandem der sie finanziert.

Dann steht in eigentlich jeder Anzeige "want". Die Frage, ob dies an den mangelnden Englischkenntnissen liegt oder im Fall einer Kontaktanzeige auf die Hoeflichkeit verzichtet wird und ein entsprechender Partner gefordert wird.


Keine Kommentare: